Internationale Spring School Göttweig 2019

23.01.2019

Der Call zur Bewerbung der Internationalen Spring School auf Stift Göttweig von 20. bis 24. Mai 2019 "Arbeiten mit Musikbeständen von Kirchen und Klöstern" ist eröffnet. BewerberInnen können sich jetzt mit Motivationsschreiben, kurzer Darstellung des aktuellen Arbeitsvorhabens, Curriculums sowie eines Empfehlungsschreibens der Betreuerin/des Betreuers von Masterarbeit bzw. Dissertation bis inkl. 20.2.2019 an info@klostermusiksammlungen.at bewerben.

Nähere Informationen zu den Inhalten der Workshops finden Sie im Call.

Die Spring School wird vom Projekt "Kloster_Musik_Sammlungen" veranstaltet. Wissenschaftliche Leitung: Bernhard Rameder (Leiter der Sammlungen Stift Göttweig), Jana Perutková (Universität Brünn) und Elisabeth Hilscher (Österreichische Akademie der Wissenschaften).

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und stehen bei Fragen gerne unter info@klostermusiksammlungen.at zur Verfügung!